Versand- & Zahlungsbedingungen

Versand

Die Einsendung des defekten Gerätes erfolgt durch den Besteller. Bitte stellen Sie dabei sicher, dass das Gerät gut verpackt ist. Bitte vergessen Sie nicht einen Ausdruck der Auftragsbestätigung, welche Sie von uns per E-Mail erhalten haben, mit in das Paket zu legen. Die Kosten für den Versand zu unseren Reparaturcenter tragen Sie.
Die Einsendeadresse lautet: 

LetMeRepair GmbH
Betriebsstätte Kleinmachnow
Abteilung OOW-Webshop
Heinrich-Hertz-Str. 3 c
14532 Kleinmachnow


Nach dem Eingang des Gerätes kann der jeweils aktuelle Reparaturstatus jederzeit online abgefragt werden. Nutzen Sie hierfür den Online Reparaturstatus
Nach Abschluss der Reparatur und erfolgreicher Qualitätsprüfung wird das Gerät von uns an Sie zurück geschickt. Hierzu nutzen wir in der Regel DHL im Standardversand. Alternativ kann der Versand auch mit anderen Frachtführern durchgeführt werden.

Die Anlieferung bei Ihnen erfolgt in der Regel werktags zwischen 7:00 und 18:00 Uhr innerhalb von 1 bis 3 Werktagen.
Der Rückversand erfolgt innerhalb Deutschlands für Sie kostenfrei. Die Geräte sind beim Rückversand versichert. Der Versicherungswert kann je nach Frachtführer variieren.
Der Transport erfolgt bei Einzelversendungen immer in Neuverpackungen.  Die verwendeten Verpackungen gewährleisten mittels Fixierungen optimalen Schutz gegen Transportschäden. Die Transportverpackung ist in Anlehnung an die DIN 55439 und 2248 im Rahmen eines Falltestes zertifiziert worden. An uns eingesendete Originalverpackungen (OVP) werden an Sie zurückgeschickt.

Zahlung

Sie haben bei uns die Möglichkeit mit Paypal, Kreditkarte, oder Vorkasse zu bezahlen.